Verkehrsinformation

Im Internetportal www.verkehrsinfo.nrw.de des Landes NRW können alle Verkehrsinformationen des Landes und somit auch für Vreden abgerufen werden. Dort sind u.a. auch Links zu Routenplanern vorhanden.

An- und Abfahrt

Autobahnanbindung

BAB 31 Oberhausen-Emden
Anschlussstellen Gescher/Coesfeld, Legden/Ahaus
BAB 3 Oberhausen-Arnheim
Anschlussstelle Borken/Bocholt
BAB 30 (schließt an die niederländische A1 an und ist Teil der Europastraße 30)
niederländische Grenze - Bad Oeynhausen
Anschlussstelle Kreuz Schüttdorf A31/A30
BAB 43 Münster-Recklinghausen
Anschlussstelle Dülmen/Coesfeld
Verkehrsanbindung

Wo liegt Vreden?

Vreden liegt im westlichen Münsterland mit einer Fläche von rd. 135 Quadratkilometern. Vreden stellt sich als moderne Stadt mit vielfältigem Angebot, eingebettet in die noch intakte Natur des Westmünsterlandes, in direkter Nachbarschaft zu den Niederlanden vor.

Fahrplan für Vreden

Fahrplan (gültig ab 09.01.2017)

VRR

Der VRR hat seinen Internetauftritt grundlegend überarbeitet. In modernem und übersichtlichem Design bietet der VRR seinen Kunden zusätzlich zu den Inhalten der bisherigen Website zahlreiche Neuerungen: Für Freizeitfans gibt es erstmals einen Veranstaltungskalender mit tagesaktuellen Freizeittipps. Um mit dem Internetangebot unter www.vrr.de so viele Nutzer wie möglich zu erreichen, wurde die neue Homepage weitgehend barrierefrei gestaltet.

[mehr...]