„Timo in Vreden“

Timo Lombeck hat eine Radtour in und um Vreden gemacht und wurde von seinem Filmteam begleitet.

Gestartet ist er in Zwillbrock bei Reirink, hat die Flamingos betrachtet und die Barockkirche besucht. Anschließend wurde er von Frau Dr. Menke durch das Bauernhausmuseum und das Hamalandmuseum geführt. Ein Besuch beim Schuhhaus Wessels, dem Übergrößenspezialisten für Schuhe bis Größe 69 und der Confiserie Imping rundeten seinen Besuch in Vreden ab.

Filmaufnahmen beim Bauernhausmuseum

 

Zum Film „Timo in Vreden

Dauer 9:12 Min.

Filmaufnahmen im Schuhhaus Wessels

 

Filmaufnahmen in der Confiserie Imping

 

Zum Hintergrund:

www.muensterland.de bietet Informationen aus der Region und ist die Internetseite der Internet Marktplatz GmbH & Co. KG , welche im Jahr 2000 von den Sparkassen und teilnehmenden Volksbanken im Münsterland mit dem Ziel gegründet wurde, die regionale Wirtschaft im Internet zu fördern. Im Auftrag der Banken übernimmt die Gesellschaft den Betrieb der Portale und die Betreuung und Beratung der regionalen Firmen. Die Internet Marktplatz GmbH & Co. KG ist offizieller Partner der Kommunen im Münsterland. Die Branchenbücher und der Veranstaltungskalender sind mit den aufgeführten Kommunen vernetzt.

Suche
Wetter
Wind und Wetter in Vreden
Termine
08. Juli bis 04. September 2016

Ausstellung in der Galerie Arte-Mathu

Ort: Vreden - Galerie Arte-Mathu
Sa, 30. Juli 2016 9:00 bis 16:30 Uhr
Sa, 30. Juli 2016 18:00 Uhr

ZWILLROCK

Ort: Gaststätte "Zum Dornbusch" Vreden