Ideen- und Beschwerdemanagement

Die Stadtverwaltung Vreden bietet folgendes Serviceangebot für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt.

Unser Ziel ist ein hohes Maß an Bürgerzufriedenheit, daher arbeiten wir daran, die Qualität der Dienstleistungen der Stadt Vreden weiter zu verbessern.

Rund um die Uhr bieten wir Ihnen nun auch an dieser Stelle die Möglichkeit uns Ihre Ideen, Anregungen und Beschwerden mitzuteilen.

Informieren Sie uns ebenfalls über Mängel bzw. Schäden, die Ihnen aufgefallen sind.

 

Wir werden Ihre Ideen, Anregungen und Beschwerden schnellstmöglich prüfen. Innerhalb von 3 Arbeitstagen erhalten Sie, falls von Ihnen gewünscht, eine erste Antwort.

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Bürgertelefon

Tel.-Nr.:  303 303

 

Bei Anregungen, Hinweisen oder auch Beschwerden rufen Sie an oder schicken eine Mail an: dialog@...

 

Ansprechpartnerinnen:
Roswitha Terbrack
Nicole Einck

Ideen, Anregungen, Vorschläge, Beschwerden

Füllen Sie bitte das anliegende Formular aus.

Mängelmeldung

Wir bitten Sie um Ihre Mithilfe.

Ist Ihnen etwas Besonderes aufgefallen?

Bitte teilen Sie uns Ihre Beobachtung mit.

 

Wir werden versuchen, den Schaden oder Mangel kurzfristig zu beheben.