"FrauenFrühstücksTreff" 2020

Mehr als ein Frühstück...
Mehr als eine Einladung!
Eingeladen sind alle Frauen zu diesem offenen Angebot – unabhängig von Alter, Konfession und Lebensform.
Wir laden ein, zu diskutieren, sich zu informieren, mit anderen Frauen ins Gespräch zu kommen und um einfach mal Luft zu holen. Nach einem gemeinsamen Frühstück wird es einen Vortrag über aktuelle Themen geben, die Frauen interessieren.
Wo: Pfarrheim St. Georg, Freiheit 1, in Vreden
Wann: jeden letzten Mittwoch im Monat von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr
Kostenbeitrag: 3 €
Veranstalterinnen sind die kfd St. Georg, der SkF Vreden 02564 / 932 – 820 und das Gleichstellungsbüro der Stadt Vreden 02564 / 303 -207.
Themen 2020
29. Jan.
|
20 Jahre Frauen Frühstück Treff Wir feiern im Haus Terrahe bei einem geselligen Frühstücksbüffet und einem kurzweiligen Rahmenprogramm -musikalische Begleitung durch Mechthild Schlichtman.
|
26. Febr.
|
Das Vredener Generationenbüro stellt sich vor Gemeinsam für Seniorinnen und Senioren in Vreden. Aufgaben, Projekte und Ziele.
|
25. März
|
„Ausgeheuchelt!“ So geht es aufwärts mit der Kirche
|
29. April
|
„Wertvoll leben ohne Plastik“ Die Umstellung auf ein plastik- bzw. müllfreies Leben erfolgt in vielen kleinen Schritten.
|
27. Mai |
Die Geschichte der jüdischen Kehilla (Gemeinde) in Winterswijk
|
24. Juni
|
Bewegung ist Leben und Leben ist Bewegung
|
08. Aug.
|
Auf hochsommerliche Gartenpirsch – |
26. Aug.
|
„Vorsorgevollmacht für Familien und Patientenverfügung“
|
30. Sept.
|
Little Big World e.V. ist ein Vredener gemeinnütziger Verein für weltweite Entwicklungshilfe. Das Große im Kleinen bewirken!
|
28. Okt. |
„Herbstzeit ist Lesezeit“ Neues von der Buchmesse. |
25. Nov. |
Entspannt in die Weihnachtszeit starten |
Die Termine als