Blumensaat-Aktion der Stadt Vreden voller Erfolg

Wildblumensaat vom Vredener Bauhof für Aussaat im eigenen Garten.
Die Stadt Vreden hatte auf Antrag der SPD-Fraktion in diesem Jahr erstmals eine Blumensaat-Aktion durchgeführt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger konnten sich kostenfrei Wildblumensaat am Vredener Bauhof abholen und für die Aussaat im eigenen Garten nutzen.
Bereits innerhalb der ersten Woche haben weit über 200 Personen die Aktion genutzt und sich die Wildblumensaat abgeholt. Nun ist die ganze Saat ausgegeben und die Aktion somit für dieses Jahr beendet.
Da die Aktion so gut angenommen wurde und eine hohe Nachfrage bestand, möchte die Stadt Vreden diese Aktion im nächsten Jahr wiederholen und bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den wertvollen Beitrag am Umweltschutz!
Fotos der blühenden Streifen können gerne per E-Mail an die Stadt Vreden, an hanna.schnetger@vreden.de gesendet werden.