06.
Mai
2021
19:00 Uhr

ABGESAGT! Präsenzveranstaltung „Frau und Beruf im Kreis Borken“

„Vergiss Dein nicht!“ – Die Kunst, sich selbst im Blick zu halten

„Die heutige Zeit ist schnelllebiger denn je und darüber vergessen wir uns oft selbst. Leider wird uns das erst bewusst, wenn es zu spät ist. Mit einem guten Draht zu uns können wir Bedürfnisse wahrnehmen und Zustände korrigieren, bevor es zu spät ist.  Wer sich selbst im Blick behält, tut sich einen großen Gefallen und kann darüber hinaus auch für andere stark sein“, so Christine Ameling, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Vreden.

Charmant und humorvoll wird Marlis Maria Brehmer das Thema Selbstfürsorge beleuchten. Nur zu gut erkennt sich jede in den unterhaltsamen Episoden wieder und darf sich und die alltäglichen Verrücktheiten schmunzeln.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag den 06. Mai um 19.00 Uhr statt, der Ort der Veranstaltung wird noch angekündigt. Die Referentin Marlis Maria Brehmer, Dipl. Pädagogin, Entspannungstrainerin, zertifizierte Trainerin für Stressmanagement, wird interessierte Frauen an diesem Abend informieren.

Anmeldungen können per Email an christine.ameling@... gesendet werden.

Ansprechpartner: Christine Ameling, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Vreden