Erste wandernde Bürgermeistersprechstunde findet großen Anklang

"Direkter Draht ins Rathaus" – nächster Termin steht fest
Vor kurzem hat Vredens Bürgermeister Dr. Tom Tenostendarp zur ersten wandernden Bürgermeistersprechstunde eingeladen. Ziel ist, den Vredener Bürgerinnen und Bürgern ein weiters Gesprächsformat zu bieten. Dafür kommt der Bürgermeister in die Kirchdörfer und die Bauerschaften.
"Der Austausch mit den Vredenerinnen und Vredenern ist mir ein Herzensanliegen. Vereinsleben, Bauvorhaben, Infrastruktur und vieles mehr – die Themen waren vielfältig", fasst der Bürgermeister nach der Sprechstunde zusammen.
Die nächste Sprechstunde wird am Dienstag, 17. Mai von 16 bis 17:30 Uhr in der Doemeraner Schützenhalle (Doemern 12) stattfinden. Interessierte können mit ihren Anliegen ohne Anmeldung zu den Sprechstunden kommen.