Knöllchen direkt Online bezahlen

Knöllchen bezahlen ab jetzt ganz einfach per Online-Überweisung.
Wer in Vreden ein "Knöllchen" erhalten hat, kann dieses ab sofort schnell und unkompliziert per Online-Überweisung bezahlen.
Wie schnell ist es schon vielen Autofahrern passiert - Parkscheibe nicht gestellt, verkehrswidrig geparkt oder sogar unberechtigt einen Schwerbehindertenparkplatz blockiert: Und die Politesse hat die Ordnungswidrigkeit festgestellt und mit einem "Knöllchen" sanktioniert.
Das Bezahlen des Verwarngeldes ist nun viel einfacher geworden. Mit dem Smartphone kann der QR-Code auf dem "Knöllchen" eingescannt werden und das Verwarngeld direkt überwiesen werden. Die Digitalisierung in diesem Bereich vereinfacht die Arbeit in der Verwaltung, und auch den betroffenen Personen kann ein komfortabler Bezahl-Service angeboten werden.