Verkaufsschlager „Vredener Umwelt-Tüte“

Die Vredener Umwelt-Tüte ist der Renner! Das können die Verantwortlichen aus der Fair-Trade-Stadt Vreden, das Team der Stadtmarketing GmbH, die die Vermarktung übernehmen und die Einzelhändler voller Stolz sagen. Nachdem der einheitliche Verkaufsstart bewusst auf den verkaufsoffenen Hamalandtag gelegt wurde, konnten die meisten Einzelhändler und das Team vom Stadtmarketing bereits „ausverkauft“ vermelden. Somit beweist Vreden ein Umweltbewusstsein, das auch mit Verbundenheit und Stolz zur Heimatstadt einhergeht. Und dass die Umwelt-Tüte als Souvenir und Geschenk auch auf internationale Reise geht, freut natürlich die Geschäftsleute ebenso wie das Marketing-Team.

Alle diejenigen, die im ersten Anlauf keine Tüte erwerben konnten seien ge- oder besser gesagt vertröstet, denn die Nachlieferung ist bereits bestellt. Allerdings lässt sie sich ein wenig Zeit. „Zum Adventsmarkt am 08.12.16 sollte es klappen“, hofft das Team der Stadtmarketing GmbH und freut sich über den großen Zuspruch aber auch über die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Vreden und den Einzelhändlern.