Stadt Vreden wiederholt für ihre Familienfreundlichkeit ausgezeichnet

FAMM-Siegel der BertelsmannStiftung gilt nun bis 2020

Die Stadt Vreden hatte bereits zum 2. Mal das Erneuerungsverfahren für das FAMM-Siegel (Familienfreundlicher Arbeitgeber) erfolgreich durchlaufen.

[…] Es hat sich in den Gesprächen im Rahmen des Vor-Ort-Termins gezeigt, dass die Stadt Vreden das Thema „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“ weiterhin mit hohem Engagement und intensiver Aufmerksamkeit verfolgt – nicht nur die Arbeitsorganisation und das Thema „betriebliches Gesundheitsmanagement“ wurde in den vergangenen Jahren weiter vorangetrieben, auch die Themen „Personalentwicklung“ und „Generationenmanagement“ wurden in den Blick gerückt.“ […] - Auszug aus dem Abschlussbericht

Das Gütesiegel darf bis Februar 2020 von der Stadt Vreden genutzt werden.