Glasfaserausbau geht weiter
In Vreden geht ein weiteres Glasfaser-Projekt in die nächste Runde.
Die epcan GmbH hat in sechs von zehn Clustern des aktuellen Ausbaus nun die erforderliche Teilnahmequote von 40 Prozent erreicht. Dort startet nun der Ausbau, der Spatenstich ist bereits für März angesetzt.
In den Clustern Wendfelder Damm und Schelver Diek wird mit dem Ausbau begonnen, dort können sich die teilnehmenden Anrainer als erstes über einen schnellen Glasfaseranschluss freuen. In den Bereichen, in denen bis jetzt noch nicht die erforderliche Mindestteilnahmequote erreicht wurde, läuft die Nachfragebündelung weiter. Die Anrainer dort haben noch bis zum 1. März Zeit, sich für einen Vertrag zu entscheiden. Der Door-2-Door Vertrieb läuft derweil weiter, um Kunden persönlich zu beraten und über die Vorteile eines schnellen Glasfaseranschlusses aufklären zu können.
Grundsätzlich ist die epcan GmbH mit dem Erfolg ihrer aktuellen Nachfragebündelung zufrieden: „Das Projekt findet bei den Vredenerinnen und Vredenern großen Anklang und wir haben schon viel erreicht. In den kommenden Wochen werden wir weiterhin allen Interessierten die Möglichkeit geben, einen kostenlosen Glasfaseranschluss zu buchen.“ betont Nils Waning, Geschäftsführer der epcan GmbH.
Weitere Infos dazu:
Dieser Inhalt wird gerade geladen
vreden.de • Externer Link
Dieser Inhalt wird gerade geladen Dieser Inhalt wird gerade geladen