
Aufgrund der aktuellen Baumaßnahme am Viehmarkt hat die Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM) Ersatzhaltestellen an der Wüllener Straße sowie an der Ottensteiner Straße eingerichtet. Leider kommt es vermehrt vor, dass Vredenerinnen und Vredener ihre Fahrräder auf den anschließenden Gehwegen und auf Privatflächen abstellen.
Die Stadt bittet alle Radfahrerinnen und Radfahrer darum, ihre Fahrräder ausschließlich an den dafür vorgesehenen Abstellplätzen abzustellen. Entsprechende Fahrradstellplätze befinden sich unter anderem am Viehmarktparkplatz (Parkplatz Busbahnhof).
Nur so kann die Sicherheit und Barrierefreiheit für alle Verkehrsteilnehmenden gewährleistet werden. Die Stadt Vreden bittet um Verständnis und Unterstützung.