
Am ersten Adventswochenende bringt „Vreden singt“ auch in diesem Jahr wieder Musik, Begegnung und gute Stimmung in die Vredener Innenstadt. Für das Programm sucht das Stadtmarketing Chöre und Gesangsgruppen, die Lust haben, mitzumachen. Auch kreative Hobbykünstler sind eingeladen, die Veranstaltung mit ihren selbstgemachten Produkten zu bereichern.
„Du singst in einem Chor oder einer Gesangsgruppe? Dann seid ihr bei „Vreden singt“ genau richtig!“
– Traudel Schwering vom Stadtmarketing
Ob Kirchenchor, Kinder- und Jugendchor, Männergesangsverein, Projektchor oder kleine Gesangsgruppe –mitmachen können alle, die ihre Freude am gemeinsamen Singen mit dem Publikum teilen möchten. „Gerade die Vielfalt der Stimmen macht den besonderen Charme von „Vreden singt“ aus. Wir möchten zeigen, wie bunt und vielfältig die Chöre in Vreden sind“, ergänzt Traudel Schwering.
Für die Chöre bietet die Veranstaltung die Gelegenheit, vor einem großen Publikum aufzutreten. Gleichzeitig können sich Vredenerinnen und Vredener auf ein abwechslungsreiches Musikprogramm freuen.
Doch bei „Vreden singt“ gibt es nicht nur etwas für die Ohren. Auch in diesem Jahr sollen Verkaufsstände das musikalische Programm ergänzen. Deshalb sind Vredener Hobbykünstler und kreative Köpfe gefragt, die ihre selbst hergestellten Produkte präsentieren und anbieten möchten.
Ob handgefertigter Schmuck, kunsthandwerkliche Arbeiten, textile Kreationen oder andere kreative Ideen – willkommen sind selbstgemachte Produkte die mit Freude und Kreativität entstanden sind.
Interessierte Chöre und Hobbyisten können sich ab sofort beim Stadtmarketing Vreden anmelden. Für Fragen rund um die Teilnahme, organisatorische Details und Rahmenbedingungen steht das Stadtmarketing als Ansprechpartner zur Verfügung.
XXXXXXXX XXXXX
- XXXXXXX
- XXXXXXX
- XXXXXXX
