
Große Rechtsirrtürmer und Fallen im Verbraucheralltag
Sie haben eine Ware bestellt, die kaputt bei Ihnen angekommen ist? Wie komme ich heraus aus dem ungewollten Vertrag? Kann ich widerrufen, muss ich kündigen und wie formuliere ich einen Brief? Die Handwerkerrechnung ist dreimal so hoch wie das ursprüngliche Angebot? Auf diese und viele andere Fragen gibt es an diesem Morgen Antworten.
Mit Maria Gerling von der Verbraucherzentrale NRW e.V. Gronau.
Alle interessierten Frauen, unabhängig von Alter, Konfession und Lebensform sind eingeladen, sich über spannende Themen zu informieren und neue Kontakte zu knüpfen. Herzlich willkommen!
– Christine Ameling, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Vreden
Für eine bessere Planbarkeit des Morgens wird um eine Anmeldung über das kurze Formular gebeten. Der Betrag wird vor Ort in bar bezahlt.

Für Rückfragen stehen die Veranstalterinnen gern zur Verfügung:
XXXXXXXX XXXXX
- XXXXXXX
- XXXXXXX
- XXXXXXX
XXXXXXXX XXXXX
- XXXXXXX
- XXXXXXX
- XXXXXXX